Surfen auf Tränen

Was passiert, wenn man Kindern ihre Süßigkeit wegfrisst? Exakt. (Mit einem Gastauftritt des erwachsensten kleinen Jungen der Welt zum Ende des Videos.)

Und wie bringt man Erwachsene zum Weinen? So: http://www.spd-engenhahn.de/

Hier noch das komplette Video des erwachsensten kleinen Jungen der Welt (via Jannis):

9 comments

  1. Der coole Junge am Ende kann die Arschlochhaftigkeit der Idee nur beinahe aufwiegen.

  2. (Ich habe meinen selbstgekauften Berg Süßigkeiten am Wochenende auch alleine aufgegessen und am nächsten Morgen geweint.)

  3. Jannis Kucharz

    Hier ist das komplette Video des erwachsensten kleinen Jungen der Welt: http://www.youtube.com/watch?v=uMuorX2mgrw

  4. Das Video ist indiskutabel.

    Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung zum Deutschen Reporterpreis!

  5. Das Video ist indiskutabel.

    Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung für den Deutschen Reporterpreis!

  6. Annette Schiffmann

    Lieber Malte Welding, ich bin total enttäuscht.
    Ich war ein solcher Fan Ihrer Kolumne in der Berliner Zeitung, weil Sie das seltene Talent hatten, scharfsinnig, kenntnisreich und liebenswürdig zugleich auf die vielen seltsamen Fragen in Liebesdingen zu antworten.
    In die letzten Antworten allerdings hatte sich schon so eine gewissen Genervtheit eingeschlichen, und die Antworten waren teilweise an der Grenze zur Grobheit.

    Dieser Spot jedenfalls ist einfach nur scheußlich – sich an den Tränen der Kinder zu weiden, nachdem eine dermaßen arschlochmäßige Ansage an sie ergangen ist, und dann auch noch das abgehärtete Gelächter der Zuschauer anzuhören – ich weiß wirklich nicht, was daran witzig sein soll.

    Schade.
    Was ist Ihnen nur passiert?
    Ihr Ex-Fan Annette Schiffmann
    Was ist geschehen?

  7. mühsamer Erich

    Paul ist ein Sexist. Er nimmt Frauen nicht ernst, sondern benutzt sie nur, für seine eigenen Bedürfnisse. Der Autor Malte Welding versucht, für die Pauls in dieser Welt Verständnis und Sympathie zu mobilisieren, statt sein Verhalten eindeutig zu missbilligen!

    Malte Welding ist Paul.

    An einem safe place wären Text und Autor sofort herausgeflogen!!!!!!!

  8. Ich bin zuversichtlich, dass Sie sich an einem Safe Place befinden, mühsamer Erich.

Leave a comment


Related Links:

Togel178

Pedetogel

Sabatoto

Togel279

Togel158

Colok178

Novaslot88

Lain-Lain

Partner Links