Verlierer des Tages: Das Gehirn, das Recht, der gute Geschmack und wie immer Kai Diekmann

Der Sprecher der SPD-Linken, Björn Böhning (31), will den Gesetzentwurf der Großen Koalition zur Sperrung von Kinderporno-Seiten im Internet zu Fall bringen. Der Entwurf sieht vor, dass solche Websites durch Stoppschilder gekennzeichnet werden. Wer sie trotzdem aufruft, wird strafrechtlich verfolgt. Für Böhning ist das laut „Spiegel Online“ nur „Alibi-Politik“.
BILD meint: Stoppt Böhning!

Wer im Recht ist, der braucht keine Argumente. Selbst für Menschen, deren Schädel in erster Linie als Ohrenhalter und Haartransporter fungiert, lässt sich – ausgerüstet mit dieser Taliban-Logik – eine dünne Zeitung wie die BILD rasch füllen. Was machen also BILD-Redakteure während ihrer Arbeitszeit?

8 comments

  1. Paradebeispiel für einseitige Berichterstattung und mangelnde Recherche. Vll. gabs ja auch noch nen Zuschuss…
    So einen Bullshit hörste dann morgens in der S-Bahn und fragst dich wie sich die Leute ihre Meinung wohl ge”BILD”et haben. Wen wunderts.

  2. Und ALLE verlinken diesen geistigen Dünnpfiff auch noch. Glückwunsch BILD, Aufmerksamkeit der Netzwelt und massig PIs bekommen.

  3. aber kein google-juice

  4. BLÖDzeitung eben.

  5. Wieso wird das überhaupt noch in Hinblick auf miese Recherche behandelt? Die Tatsache, dass man nicht weiß wo die Bild anfängt und wo die CDU aufhört und umgekehrt, ist doch so alt wie die Bild selbst.
    Man sollte endlich damit aufhören die Bild irgendwie anders zu sehen, als ein offizielles inoffizielles CDU Parteiorgan.
    Als solches wird die Bild logischerweise immer jede Idee loben und promoten, sofern sie aus den Reihen der Union stammt.
    So extrem uninformiert und lernresistent kann man auch als “Journalist bei der Bild” nicht sein. So etwas liegt doch gar nicht im Bereich des Möglichen. Es muss also so sein wie ich sagte. Klar?!? *wiederrunterkomm*

    Mir wäre es ja echt egal, würden nicht doch glatt noch Leute auf diese verachtenswerten Methoden hereinfallen.

  6. ScreamingMike

    @pEtEr: Scheisse hört nicht auf zu stinken, wenn man sie ignoriert.

Leave a comment


Related Links:

Togel178

Pedetogel

Sabatoto

Togel279

Togel158

Colok178

Novaslot88

Lain-Lain

Partner Links