Making of Dolce Vita von Vesto Caino (NSFW) Update: Clip auf Youtube

“Die Ofen is a little fucked.” Wegen dieses Satzes darf Marco Barotti nicht in meine Wohnung. In der Wohnung einer Bekannten sprang er auf den Kachelofen, er ist behände wie ein kleines Tier, und tanzte, denn oben tanzt es sich besser.
Sein Fazit war schließlich: “Die Ofen is a little fucked”, was man so sagen kann. Denn er ist zwar behände wie ein kleines Tier, aber er kann stampfen wie ein Elefant.

Was man im Making of zu Dolce Vita recht deutlich sehen kann.
(NSFW: Brüste und Gewalt)

UPDATE:
Hier der ganze Clip auf tape.tv: Dolce Vita – Vesto Caino

Update 2: Dolce Vita auf Youtube

6 comments

  1. Wow, ist das unsympatisch.

    Wie haben es nur die anderen alle hinbekommen ihre wöchentlichen Absturzparty-Muskvideos zu drehen (warum geht das eigentlich immernoch als “edgy” durch?), ohne ständiges Namedropping, Regieanweisungen zu brüllen und Schauspieler real fertigzumachen?

  2. Künstlerschweine.

  3. Das hat nicht die entfernteste Ähnlichkeit mit irgendwas, was Klaus Lemke gemacht hat.

  4. Wo bekommt man eigentlich T-Shirts mit so nem Ausschnitt her? Meine sind mir oft zu eng am Hals.

  5. Paul die Sau

    Für ein “normales” Video zu krass und für ein Sexvideo zu prüde.

Leave a comment


Related Links:

Togel178

Pedetogel

Sabatoto

Togel279

Togel158

Colok178

Novaslot88

Lain-Lain

Partner Links