Bionic mit Zahia Dehar – Kurzfilm von Greg Williams

Zahia Dehar wurde dadurch bekannt, dass sie als Minderjährige mit Franck Ribéry gegen Bezahlung Sex hatte. In diesem Kurzfilm von Greg Williams spielt sie nun eine Mensch-Maschine, die anscheinend als Dienstmädchen/Sexspielzeug verwendet werden soll, was einen sehr beeindruckenden Effekt hat, eine Art reverses Uncanny Valley. Zahia Dehars Erscheinung hat schon auf Partyfotos Ähnlichkeit mit einer Real Doll – verstärkt durch einen extrahohlen Gesichtsausdruck und Boris-Karloff-Bewegungen wird man das Gefühl nicht los, dass hier eine Puppe einen Menschen spielt, der eine Puppe spielt. Zuletzt hat mich ein Nichtschauspieler so überzeugt, als ich Schwarzenegger in Terminator gesehen habe.

Der Film ist etwas sexy, also: Nicht am Arbeitsplatz schauen.

Zahia Dehar in BIONIC – Short Film by Greg Williams (HD official) from Zahia Officiel on Vimeo.

Hier noch der erste Teil einer “Dokumentation” über Real Dolls.

3 comments

  1. http://www.youtube.com/watch?v=a_u3X94GEBI

  2. Sorry, aber durch Nahaufnahmen weiß ich wie diese Zahia Dehar ausschaut: nimm die Extensions raus, klau ihr den Rasierer und sie schaut aus wie jede gewöhnliche Araber-Tante. Ich bin halt zu wenig schwul als dass ich durchgehende Augenbrauen, Koteletten und Oberlippenbärte sexy finde, scheint den Arabern genauso zu gehen, sind die doch besonders geil auf echte Blondinen, da hilft deren Weibern auch keine Ganzkörperenthaarung mit ihrer eigens erfundenen Zuckerpaste, Araberinnen in natura sind leider einfach nur würg und wenn sie älter werden wird dieser Typus meist fett und richtig männlich, da hilft dann auch kein noch so starkes Make-up (siehe Liz Taylor, Liza Minelli etc), brrrrrrrrrrrrrrr

  3. Der tut mich ja echt leid der Typ!

Leave a comment


Related Links:

Togel178

Pedetogel

Sabatoto

Togel279

Togel158

Colok178

Novaslot88

Lain-Lain

Partner Links