HC Strache: Der Angstbeißer

9 comments

  1. ichwersonst

    was zum f….?
    wo wurde der denn ausgegraben?

    ist das einer von diesen unlustigen Rassisten von PI?

  2. Das ist der Chef von der FPÖ.

  3. Den es auch als Comic (PDF) gibt

  4. Dagmar Kollera

    Austropop vom Feinsten. Kauf ich, die Platte. Es groovt bis der Arzt kütt.

  5. …erschreckend..

  6. die comicsequenzen erinnern irgendwie an ähnliche mit anderen bevölkerungs & religionsgruppen…vor ungefähr 75 jahren.
    und JA, verdammt, hier darf man den vergleich ziehen.

    strache und seine fpö, sowie die bzö sind der lebende beweis dafür, dass österreich, was die vergangenheitsbewältigung angeht, nichts getan hat. es waren ja nur die deutschen.

    noch trauriger, dass solche parteien tief in der gesellschaft verwurzelt sind und zweistellige wahlergebnisse erhalten.

  7. Ich muss den Disstrack doch noch fertigstellen. Dieser Sohn seiner Mutter.

  8. …unglaublich….

  9. Peter H. aus B.

    Was ist Österreich? Kann man das essen?

Leave a comment


Related Links:

Togel178

Pedetogel

Sabatoto

Togel279

Togel158

Colok178

Novaslot88

Lain-Lain

Partner Links