Der Papst streichelt einen ausgestopften Löwen während eine Transe hinter ihm lächelt

13 comments

  1. Das hätte ich gern in Öl.

  2. Und links wie gelähmt Barack Obama und hinten rechts Whoopi Goldberg.

  3. Und rechts hinter ihm steht einer, der laut Fürstin Gloria gerne schnackselt, fragt sich mit wem? Der Transe, dem Papst, dem Löwen oder allen gleichzeitig? Übrigens für den lieben Gott und Noah zur Notiz, falls Ihr das hier lesen solltet: Angesichts dieses Fotos möchte ich dann doch nicht auf die nächste Arche. Danke.

  4. der papst streichelt den löwen nicht, er segnet ihn. weil er ihn für ein verirrtes schaf hält. vermute ich.

  5. Ich spiel mal den -verderber und löse das Rätsel: Die Transe ist die Ehegattin des … öhm … Premiers? Regierungschefs? Jedenfalls so ein hohes Tier. Nein, nicht der Löwe.

  6. 1,90 m, grünliche gesichtsfarbe, debiles dauerlächeln – verona feldbusch während de rhausdurchsuchung?

  7. verona feldbusch während einer darmspiegelung

  8. Ist das ‘ne Szene aus dem neuen Star Wars?

  9. Verona bei einer Darmdurchsuchung???;)

  10. An Fred (#1): Frisch in Öl frittiert – bitte schön: http://picasaweb.google.com/GrmpyOldMan/Find?feat=directlink#5317152995437931026

  11. Grumpy, in Öl hat die Frau (?) des Premiers (?) fast weibliche Gesichtszüge – und der Löwe tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Schaf, um damit die Vermutung von der.grob (#4) zu bestätigen – der Papst sieht alles in Öl, daher verirrtes Schaf (ich nehm’s mal wörtlich)

  12. @der.grob bzw. eigentlich alle: Hahaha. Scheiße, wie kann man eigentlich glaubwürdig ein Lachen in Schrift gießen?

Leave a comment


Related Links:

Togel178

Pedetogel

Sabatoto

Togel279

Togel158

Colok178

Novaslot88

Lain-Lain

Partner Links