Ich twittere, weil es alle machen.
Es ist wie mit dem Sex. Da würde man auch kaum einfach so mit anfangen. Wäre die Menschheit so weit gekommen durch – sagen wir – Zellteilung, ich wäre der letzte, der plötzlich einem anderen Exemplar meiner Gattung die Zunge in den Mund schieben würde.
Einem anderen die Menschen die Zunge. In den Mund!
Wie fürchterlich indiskret das wäre.
Und selbst Geisteskranke würden nicht ihr Urinausscheidungsorgan in die Kloake eines anderen schieben. Es würde sich ja auch, hätte man den Sex nicht entwickelt, gar nicht versteifen.
Neugieriges Vieh, das der Mensch nun aber ist, hat er aus dieser anfangs streng ritualisierten Samenübergabe, die immer auch eine furchtbare Sauerei und Keimorgie war, ein erfrischendes Spiel gemacht, das den Geist anregt, gut für die Haut ist, angenehm schläfrig macht und Enrique Iglesias ermöglicht.
Denn wenn es alle machen, ist es gut.
Du Lemming, elender! :->
na endlich mal eine vernünftige erklärung. allerdings frage ich mich dann, wieso tiere nicht twittern?
… und Enrique Iglesias ermöglicht
Gröhl. Ich schmeiß mir weg. Fast bin ich versucht auf Sex zu verzichten. Aber nur fast.
Übrigens ist es nur natürlich für einen Blogeintrag über das Twittern auf Twitter zu werben. Du wirst auch nicht gerade in der Kirche für die Hölle werben. Obwohl, obwohl, …
Und ich dachte bislang, Menschen hätten keine Lorenzinischen Ampullen.
“Denn wenn es alle machen, ist es gut.” klingt für mich ein wenig nach “Esst Scheiße! Milliarden Fliegen können nicht irren!”
Nix für ungut. ;)
Ist doch nur so ein Frühlingstrend. Setzt sich nicht durch. Und Twitter wahrscheinlich auch nicht.
Du… steckst… anderen… Menschen… die Zunge… in den Mund?? Wie abartig. Nicht auszudenken, dass ich die Texte von jemanden gerne lese, der so etwas fertig bringt…
Dafür fliegst Du aus meinem… na Du weisst schon.
[...] nicht, oder Twitter nicht, oder beides nicht, lerne binnen Frist damit umzugehen und höre auf Malte: Ich twittere, weil es alle [...]
[...] nicht, und Twitter erst recht nicht, aber ich lerne binnen Frist damit umzugehen und höre auf Malte: Ich twittere, weil es alle [...]