(Bild von Citénoir)
Als ich am Sonntag mit einem halben Auge und einem dreiviertel Ohr Hermann Otto Solms bei dem Versuch zusah, die Reaktionen auf Westerwelle als Homophobie zu deuten, da dachte ich nichts, weil ich nämlich mit anderthalb Augen und eineinviertel Ohr den Guilt Song sah und hörte:
Scheiß doch auf die Armen, dachte ich, wenn ich selbst einmal dazu gehöre, dann kann ich immer noch die Linkspartei wählen. Solange ich wie einst der Millionär Berti Vogts zweimal am Tag warm essen kann, meine Macs mehr Strom verbrauchen als das Rathaus von Kimpala, meine Katze besser ernährt ist als die meisten Kinder in der Welt (inclusive derer, die für mich Schuhe nähen), solange ich für jedes denkbare Ungemach einen sicheren Platz in jeder Talkshow habe, mir jeden Tag eine Krankheit ausdenken kann, weil es kaum noch eine gibt, solange ich den Bundesgrenzschutz jeden einwandernden Bären abknallen lassen kann, aber von irgendwelchen Hottentotten mit einem Lächeln im Gesicht verlange, sich die Dörfer nachhaltig von Elefanten verwüsten zu lassen, bin ich die FDP.
Wir alle sind die FDP.
Und weil ich jetzt auch die FDP bin, will ich mehr Netto vom Brutto. Von allem. Jetzt.
Und ich hätte wirklich gerne mehr Sklaven. So, jetzt ist es raus.
Schade, dass es in der FDP keinen gibt, der Westerwelle mal die Stirn bietet. Ich denke in der FDP ist es Konsens, dass Westerwelle zwar erfolgreich ist, aber auch schwer gestört.
Seltsam, den Eindruck hatte ich auch. Ich habe am vergangenen Wochenende eine Umschulung zum menschlichen Lügendetektor gemacht und seitem beschleicht mich, wenn ich im Fernsehen FDP-Vertreter sehe, das Gefühl, ich sähe Scham in ihren Gesichtern.
passt nicht wirklich, aber sehr lesenswert
http://www.zeit.de/2010/12/Gespraech-FDP-Politiker-Kubicki?page=all
Na, da sehen Sie beide mehr als ich. Ich sehe nur Avatare mit Seitenscheitel und Grinsegesichtern.
zum Bild ganz oben: erinnert sich jemand an die vollgepisste Jogginghose aus Rostock Lichtenhagen? Hätte auch super gepasst.
Das Bild hatte jedenfalls auch eine Außenwirkung Deutschlands in der Welt.
[...] This post was mentioned on Twitter by Malte Welding, sabine w, Oliver Wunder, Gunnar_Ries, Sabrina Sturm and others. Sabrina Sturm said: RT @maltewelding: http://www.malte-welding.com/2010/03/24/fuck-da-poor/ Scheißt doch auf die Armen (ich liebe das Bild!) [...]
hehe
geile compilation
Brüderle kommt hier zu kurz.
Auf dem muss definitiv mehr auf dem herumgehackt werden. Mehr aus ästhetischen, denn aus politischen Gründen übrigens.
Vorteil: Für Weinköniginnenverehrer und Schmalspurrethoriker gibt es keinen Minderheitenschutz .