Nationale Ikonen, die erstaunliche Sachen mit ihren Händen machen

Gerade habe ich auf reddit diese Collage gefunden und ein kurzes Ziehen der Scham in meiner Stirn verspürt.

Aber dann dachte ich: Nun gut, wir haben eine Kanzlerin mit der Ausstrahlung einer autistischen Topfpflanze, die mit dem Umzug in neue Räumlichkeiten nicht recht zufrieden ist (überhaupt sollte die Topfpflanze Merkels Siegel zieren, schon wegen des doppelten “pfpf”), wir werden auf Betreiben dieser Topfpflanze bald einen Präsidenten haben, dem es gelingt, neben dieser Kanzlerin zu verblassen (was farbspektrumtechnisch lange als Ding der Unmöglichkeit betrachtet wurde), und Guido Westerwelle, in dessen Namen alles Wissenswerte über ihn schon drinsteckt, darf endlich die Politik machen, die er immer schon machen wollte. Aber es könnte schlimmer sein: Wir könnten Engländer sein.

Update:
In dem Zusammenhang fällt mir noch ein: So soll man bei einem Fernseher mit Equalizer die Vuvuzelas ausblenden können:

via

5 comments

  1. und ich dachte beim drüberscrollen noch an das hier: http://www.lowbird.com/all/view/2009/11/pr0gramm-krautchan-1257265119001
    aber ähm, naja. never mind.

  2. Die Gesichtsausdrücke des Steven Seagal
    Die Gesten der Angela Merkel
    Fortsetzung folgt bestimmt!

  3. …oder Algerier!

  4. Ach, die FIFA lässt jetzt auch schon bei youtube sperren? War mir neu.

Leave a comment


Related Links:

Togel178

Pedetogel

Sabatoto

Togel279

Togel158

Colok178

Novaslot88

Lain-Lain

Partner Links