Die einzig mögliche Antwort auf Frauenarzt: Carlos die Klinge

Mein Nachbar Hiob ist der wütendste Mensch unter der Sonne. Oft wirkt es, als brülle er auf jemanden ein, aber wenn man dann bei ihm klingelt, stellt sich heraus, dass er allein ist. Er beklagt sich beim Dasein über sein Sosein, er schreit seinen Schmerz über seine Arbeitsbedingungen und seinen Kater, der immer noch nicht gelernt hat, sich selber den Hintern abzuwischen, und seine respektlose Chefin und all die Fotzen sowieso und über das wenige Geld und die vielen Schulden und die allgemeine Aussichtslosigkeit und das Alleinsein und die ganzen Leute und das Finanzamt und die Sparkasse und die Regierung gegen die Wände.
Und drei Mal im Jahr, wenn alles nichts mehr hilft, dann legt er Frauenarzt und Manny Marc auf und singt. Hey, was geht ab, wir holen die Meisterschaft. In diesem Jahr natürlich: Hey, was geht ab, wir steigen niemals ab.
Man kann kaum unangenehmer geweckt werden. Aber jetzt habe ich was dagegen.

10 comments

  1. Hab’ dieses Viral für die Hoeneß-Wurst auch schon gesehen. Ganz gut gemacht, eigentlich.

  2. Haha, das ist ja die Paderborner Innenstadt, verdammt hartes Pflaster…

    Die Videoinfos wirken aber schon zu wahnsinnig:

    “Lieblingsgruppen: Rednex, Captian Jack (R.est I.n P.ies), Jürgen Drew & Manowar”

    Rest in Pies? Ruhe in Kuchen?

  3. hiob is dein nachbar?

    ..aber wunderschönes kulturgut video!

  4. Mathias Richel

    Vielleicht ist hier jetzt Zeit, Raum und Gelegenheit gekommen, ebenfalls etwas anzukündigen: HipHop-Deutschland festgehalten – nach 8 Jahren Pause geht es in echt wieder ins Studio.

    Baam, Baam, schluckt das ihr Schinkenspicker!

  5. @citénoir
    Na, den kennst du doch auch! Bestimmt!

  6. @Mathias Richel
    ∆∆WTF?ø⁄ø⁄

  7. Jonathan (Weg Eins)

    herausragende mimik und so.
    toll dieser carlos!

  8. Wunderbar. Das Ding gehört in die Charts.

  9. Naja, warum dann nicht Jon Lajoie?
    Wer es wirklich noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM

  10. Arghh, was soll dieser Privat-Mist. Gerade wollte ich es mir mal wieder anschauen. Schade.

Leave a comment


Related Links:

Togel178

Pedetogel

Sabatoto

Togel279

Togel158

Colok178

Novaslot88

Lain-Lain

Partner Links