Blogger über Piraten

Für den aktuellen Blogblick der Netzeitung habe ich ein paar Blogger gefragt, was sie von den Piraten halten.
Und fragt mich nicht, wie das möglich ist – sie haben alle Recht.

3 comments

  1. Der Bundestag kommt ohne Rock’n'Roll nicht aus. Die Piratenpartei ist zurzeit die einzige Rock’n'Roll-Partei, deswegen müssen sie in den Bundestag.
    Die Inhalte sind mir nicht so wichtig.

  2. @Martin, in ihrer Gründerzeit war Grün die Rock’n'Roll-Partei. Die haben sich um Atom und Gemüsebeete gekümmert, aber politische Inhalte waren ihnen zweitrangig.

    Wenn man politische Inhalte auf die lange Bank schiebt (Motto: ist noch lange nicht akut), dann werden einem dieselben später vom Koalitionspartner liebevoll abgenommen. So geschehen bei Grün/Rot mit Afgahnistan-Krieg und HartzIV.

    Also bitte Vorsicht mit der Aussage, Inhalte seien weniger wichtig.

  3. …und du hast mein Blog unter dem Artikel erwähnt. Vielen, vielen lieben Dank nochmal! :)

    Lg
    Deborah
    (meinmarburg)

Leave a comment


Related Links:

Togel178

Pedetogel

Sabatoto

Togel279

Togel158

Colok178

Novaslot88

Lain-Lain

Partner Links