Als ich einmal vor dem Computer saß und meine Hose feucht wurde

MTV Cribs ist die bedrückendste Sendung des weltweiten Fernsehens. Große Kinder mit zu viel Spielzeug und zu wenig Stil zeigen ihre vollgerümpelten Räume und ihre leeren Schädel, fast hätte ich gesagt: Seelen.
Wenn man in Neukölln auf Erdöl stoßen würde, dann könnte der Massenselbstmord des guten Geschmacks nicht gewaltigere Ausmaße erreichen als in MTV Cribs.
Mehr Autos als Bücher, mehr Gold im Mund als Eiweiß im Hirn.

Aber vor dem Abschied des Abendlandes aus der Weltgeschichte haben die Götter verzweifeltes Gelächter gesetzt.
Diese Bearbeitung der Selbstentblößung der Yin Yang Twins hat mich so viele Gehirnzellen gekostet, ich überlege tatsächlich, die Abwrackprämie zu nutzen und mir einen Opel zu kaufen.

7 comments

  1. booom! junk, crap, haaaaaaa! .. awyagada doyeha, WTF?

  2. We spent all our money on the monkey. Sehr schön. Und ich muss zugeben, ich habe ca. 5% von dem verstanden, was die beiden Musiker(?) da gesagt haben. Es würde mich wahrscheinlich nach ca. 12 Minuten in den Selbstmord treiben mit denen unter einem Dach leben zu müssen.

  3. Na, nicht mal die Beschreibung des Videos durchgelesen?

  4. auf der nach oben offenen rofl-skala erreicht der text fast schanzenrekord, aber die beiden sprechsängerknaben sind harmlos, die wollen nur spielen und sie selbst sein.

    gegen mein persönliches genrehighlight mariah carey-lohman, das war angst haben seele gefressen und verdaut tv vom feinsten. der ausschnitt wirkt viel harmloser als das gesamtkunstwerk.

  5. Bei den zwei Vollhorsten schaue ich mir tatsächlich lieber die Quietsche-Ente an: http://www.youtube.com/watch?v=OP2KsA8juwQ

    Was reden die denn da? Kennt man die Typen?

  6. schöner artikel malte, leider gelogen. mtv cribs ist nicht bedrückend! MTV cribs ist NICHTS im vergleich zu einer sendung auf gleichem sender namens “my supersweet 16″ – das ist bedrückend! hätte fast in die sofakante gebissen, als ich das das erste mal sah: milionärs-papas verwöhnte gören, die das wort “arbeit” (und sei es “nur” geistige!) nur aus dem schulbuch kennen (wenn sie denn lesen müssten) und in tränen ausbrechen, wenn sie statt einem ferrari nur einen mercedes zum 16.geburtstag bekommen! und wütend ausrasten wenn nur 50 cent statt puff daddy kommt! und die erwachsene männer zum weinen bringen dürfen, weil sie es eben dürfen (wie ja auch sonst scheinbar alles, in der sendung die ich gesehen habe ihren hofschneider, weil das abendkleid eine rose zuviel aufgenäht hatte, wurde ihm von der pickligen, 15 jährigen göre der rausschmiss angedroht: warum: s.o. die göre darf sich halt alles rausnehmen!)

    bin eigentlich strenger pazifist, aber näher bin ich noch dem drang noch nie gekommen: durch den fernseher springen und der prinzessin (und dem scheinbar erziehungsuntauglichen vater gleich mit) mal kräftig eine schallern, damit die mal wieder gewisse relationen im wirklichen leben erkennen!

  7. @rio

    super sweet 16 muß man dialektisch betrachten, kann es ein besseres infomercial für den klassenkampf geben.

    super sweet 16 ist ein format gewordenes ”warum essen sie keinen kuchen.”

Leave a comment


Related Links:

Togel178

Pedetogel

Sabatoto

Togel279

Togel158

Colok178

Novaslot88

Lain-Lain

Partner Links